Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Raffgardinen:-(( (824 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
22.04.08
Hallo Uwe,

wir haben die Gardinen nicht nur gewaschen, sondern auch ausgetauscht. Meine Frau ist ja vom Fach ;-). Und ab und zu hat sie sogar eine Nähmaschine zum Campen mit ... Spinnend. ;-)
Sie hat jetzt eine "Schiebegardine" genäht, die man hin und herschiebt und dabei zwischen Verdunklung und Sichtschutz wählt ...

Die untere Stange war bei uns auch immer hinderlich, das sie bei uns (nur ein Heckfenster) immer auf Höhe der mittleren Matratze hing und somit nachts regelmäßig leiden musste.
So hat sich meine Frau dann irgendwann erbarmt und etwas Eigenes kreiert.

Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Raffgardinen:-(( (3802 Klicks)

Uwe Schmidt21.04.08

Re: Raffgardinen:-(( (720 Klicks)

Burkhard Weber21.04.08

Re: Raffgardinen:-(( (712 Klicks)

Uwe Schmidt21.04.08

Re: Raffgardinen:-(( (809 Klicks)

Burkhard Weber21.04.08

Re: Raffgardinen:-(( (836 Klicks)

Uwe Schmidt21.04.08

Re: Raffgardinen:-(( (751 Klicks)

cabr21.04.08

Re: Raffgardinen:-(( (832 Klicks)

Uwe Schmidt21.04.08

Re: Raffgardinen:-(( (824 Klicks)

Manfred Riese22.04.08

Re: Raffgardinen:-(( (807 Klicks)

cabr22.04.08

Re: Raffgardinen:-(( (1739 Klicks)

Burkhard Weber22.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde