Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: camping wird teurer (380 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Camper Björn (Gast)  
27.03.06
Camping in Spanien kann bei den billigen Plätzen auber auch eine Abenteuerreise werden ! Ich denke da nur an die Sanitärobjekte in Spanien :-((

Wer einen vernünftigen Platz haben will muss schon mit 40 EUR für 2 Personen / Nacht rechnen !!! Dann bekommt er aber auch was für's Geld und die Seele :-D

Guckst Du hier:

www.barapark.es

Ein Traumplatz und super gepflegt. Da lohnt die Anreise von 2 Tagen.

Grüße von der Nordsee

Camper Björn
ThemaAutorDatum/Zeit

camping wird teurer (1132 Klicks)

Uwe Schmidt29.03.05

Re: camping wird teurer (380 Klicks)

Camper Björn27.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde