Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zafira (534 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Filip Krys (Gast)  
17.12.06
Hallo habe ebenfalls die Drosselklappe gereinigt, zumindest soweit ich mit den Finger reinkommen konnte.
Eigentlich wollte ich die Drossel klappe ausbauen und ganz reinigen, jedoch weiss ich nicht wie ich die Zugseile von der Klappe demontieren kann, damit ich die Drosselklappe rausnehmen kann, hast Du vielleicht ein Tipp parat?
Danke im voraus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira (1004 Klicks)

angi17.01.06

Re: Zafira (593 Klicks)

obert18.01.06

Re: Zafira (535 Klicks)

Susanne.Warschun18.01.06

Re: Zafira (433 Klicks)

ni_ls19.01.06

Re: Zafira (534 Klicks)

Filip Krys17.12.06

Loch in Drosselklappe 1,8 l Motor (574 Klicks)

manfred möller01.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde