Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hinterräder blockiern nach dem Parken ! (2914 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira-A 2.0 TDi "Elegance" (06-2002)
18.04.06
Hallo Freunde,
ich habe gestern das erste Mal ein Problem mit blockierten Hinterrädern gehabt. Obwohl ich die Handbremse nur leicht angezogen habe, konnte ich nach ca. 13 Stunden mein Auto nicht mehr vom Fleck bewegen. [GAME OVER !] Nichts ging mehr... Also wurde ich mit dem Auto über den netten ADAC zum FOH geschleppt. Dieser sagte mir das es ganz normal sei, ich glaube ich bin in einem schlechten Film... Ich habe das Auto erst seit ca. 3 Wochen und dann so etwas, das kann doch nicht normal sein !?
Das ist nach meiner Ansicht ein erhelblicher Sachmagel am Auto und sollte umgehend behoben werden. Gibt es Jemanden der damit die gleichen Probleme wie wir haben ??? Würde gerne mal Erfahrungen lesen ob es bereits bei OPEL eine RÜCKRUFAKTION gegeben hat. Bitte meldet Euch zahlreich.

-Danke !



-----------------------------------------------------------
Das erreichen eines Zieles beginnt mit dem ersten Schritt !
-----------------------------------------------------------
Liebe Grüße von Michael aus Hamburg
ThemaAutorDatum/Zeit

Hinterräder blockiern nach dem Parken ! (2914 Klicks)

Michael V.18.04.06

Re: Hinterräder blockiern nach dem Parken ! (1130 Klicks)

Frank6721.04.06

Rechtes Hinterrad (898 Klicks)

Zafira A Karow27.11.10

Re: Rechtes Hinterrad (872 Klicks)

Remmi29.01.11

Re: Rechtes Hinterrad (700 Klicks)

Wiesiek06.02.11

Re: Rechtes Hinterrad (840 Klicks)

Zafira A Karow13.02.11

Re: Hinterräder blockiern nach dem Parken ! (1567 Klicks)

Fuchs12.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde