Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fensterheber hinten defekt (1334 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
S. Völker (Gast)  
19.06.06
Hallo, ein Fensterheber hinten lässt sich nicht mehr betätigen.
Hier im Forum habe ich gefunden, dass eventuell ein Kabelbruch der Grund sein könnte.
Meine Frage ist jetzt, wie bzw. wo muss ich da suchen und wie komme ich in die Gummiwulst an der Tür?
Ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich habe davon überhaupt keine Ahnung. Mein Mann ist es nur leid, Opel ständig die schwer verdienten Euros in den Rachen zu werfen, für ein Auto, dass nach Ablauf der Garantie ständig kaputt ist. :-((

Gruß Sabine
ThemaAutorDatum/Zeit

Fensterheber hinten defekt (1334 Klicks)

S. Völker19.06.06

Re: Fensterheber hinten defekt (1846 Klicks)

Philip20.06.06

Re: Fensterheber hinten defekt (682 Klicks)

Schröder Christian01.10.06

Re: Fensterheber hinten defekt (570 Klicks)

Jörg E.12.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde