Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fensterheber hinten defekt (570 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jörg E. (Gast)  
12.11.06
Hallo erstmal,
der Kabelbruch befindet sich zwischen der Tür und der B-Säule,
dh. eine Türverkleidung muß nicht geöffnet werden.
Opel hat an der Tür unterschiedliche Stecker/Verbindung verarbeitet, somit beschränke ich mich auf der mir bekannten Art ;-)(Bj.2000, 2,0lDti)
Der Blaue Ring an der Tür muß zuückgeschoben werden - dann kann man den Stecker an der Tür abziehen - an dem Stecker befindet sich eine graue Klammer, diese kann man an einer Seite öffnen - jetzt kann man denn Gummiknickschutz nach hinten zurück ziehen. Ich habe dort ein verschmolzenes Etwas vorgefunden. Habe gestern meinen Rep.Satz (49€)abgeholt und werden den Satz nächste Woche einbauen.
Sollte Ihr da alles Normal vorfinden, dann zieht mal an den einzelnen Adern :-))
Silberne Grüße aus dem Ww :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Fensterheber hinten defekt (1334 Klicks)

S. Völker19.06.06

Re: Fensterheber hinten defekt (1846 Klicks)

Philip20.06.06

Re: Fensterheber hinten defekt (682 Klicks)

Schröder Christian01.10.06

Re: Fensterheber hinten defekt (570 Klicks)

Jörg E.12.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde