Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Autoradio CD 500 (618 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Erika Bongartz (Gast)  
16.11.06
Hallo..Nach abklemmen der Batterie und wiederankemmen mußte ich den Code neu eingeben.Ich stellte danach fest das ich keine CD mehr einlegen konnte.Es kam immer nur No Disc!Es ist auch keine CD im Fach,aber die Sperre ist oben.Wie kann ich dieses Problem lösen? Für eine Lösung wäre ich dankbar.Mfg.Erika..
ThemaAutorDatum/Zeit

Bräuchte Hilfe beim Wärmetauscher Aus- und Einbau (1034 Klicks)

Mattias Wieczorek13.07.06

Re: Bräuchte Hilfe beim Wärmetauscher Aus- und Einbau (429 Klicks)

Erika Bongartz16.11.06

Autoradio CD 500 (618 Klicks)

Erika Bongartz16.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde