Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: CNG Lamnasonde (632 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
JR (Gast)  
29.11.06
Du bist gut!

Ich durfte mir anhören, daß ich als Kunde keine Ahnung haben kann & darf! Außerdem wurden Erfahrungen aus diesem Forum als Blödsinn "verhöhnt".

Ich durfte auch erfahren, daß die ausgefallene Servolenkung schließlich auf Kulanz getauscht wurde. Damit ist doch alles klar! Daß man das Vertrauen in das Automobil verloren hat, konnte scheinbar keiner Verstehen. Besonders, da die Lenkung schlagartig beim Ausweichen (also bei Fahrt) ausfiel...

Allerdings: Gleiche Probleme habe ich nicht mehr - meinen 2000er DTI habe ich im März 2003 gegen einen Mazda getauscht. In die Werkstatt fahre ich seit dem nur noch für die Inspektion (siehe CarCost).

Gruß
Jürgen
ThemaAutorDatum/Zeit

CNG Lamnasonde (1290 Klicks)

Angelika Trappe28.11.06

Re: CNG Lamnasonde (632 Klicks)

JR29.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde