Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fensterheber hinten rechts??? (687 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dirk Klaus (Gast)  
23.04.07
Hallo,

meine Frau kam heute mit dem gleichen Problem nach Hause. Fenster hinten links lässt sich mit hinteren Schalter hoch und runterfahren. Mit dem vorderen Schalter jedoch nur noch runter. Habe dann mal mit Erfolg am hinteren Kabelbaum gewackelt. Danach ging das Fenster noch ein Mal runter und ließ sich dann nicht mehr schließen. Ab zum FOH, Gummitülle vom Kabelbaum runter und siehe da, ein Kabel völlig durch und alle anderen angeknickt und in den Knickstellen blank!! Reparatursatz kostet 45 € pro Seite plus Einbau. Ich lasse gleich beide Seiten machen.

Ist mir unverständlich, wie man so einen Müll verbauen kann. Habe mir den Wagen in Bj 2002 neu gekauft und viele von den hier beschriebenen Mängeln treten bei mir auch auf. Mängel bei heute 51.000 km: quietschende Bremsen, schiefstehendes Lenkrad, knarrzende Vordersitze, ausgeschlagene Spurstangen, defektes Zündmodul, abfallende Kotflügelblinker und jetzt defekte Kabelbäume in den hinteren Türen. Hinzu kommen sehr weiche Bremsen und eine schwergängige Kupplung sowie hakelige Schaltung.

Der Zafira ist vom Konzept her ein toller Wagen, schade nur, dass er von Opel ist :-P und ich garantiert keinen Opel wiederkaufe!!!

Viele Grüße an alle Leidensgenossen
Dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

Fensterheber hinten rechts??? (1123 Klicks)

Thorald02.04.07

Re: Fensterheber hinten rechts??? (503 Klicks)

Andreas W.02.04.07

Re: Fensterheber hinten rechts??? (514 Klicks)

CNG-ler03.04.07

Re: Fensterheber hinten rechts??? (427 Klicks)

Thorald04.04.07

Re: Fensterheber hinten rechts??? (433 Klicks)

Michael A09.04.07

Re: Fensterheber hinten rechts??? (449 Klicks)

Reinhold Ehm11.04.07

Re: Fensterheber hinten rechts??? (418 Klicks)

Robert Neundorf15.04.07

Re: Fensterheber hinten rechts??? (435 Klicks)

Andreas W.16.04.07

Re: Fensterheber hinten rechts??? (687 Klicks)

Dirk Klaus23.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde