Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kopfstützen des Zafira B Bj. 2010 (1583 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
(B), Zafira B facelift
Verbrauch
27.04.10
Sind die Kopfstützen im Zafira B Bj. 2010 kürzer als die der vorherigen Baujahre? Weiß das jemand? Es macht eigentlich nicht wirklich Sinn, aber bei meinem neuen Zafira sind diese definitiv kürzer (im voll ausgefahrenen Zustand) als die meines alten Zafira Bj. 2006.
Darüberhinaus verdienen die Sportsitze diesen Namen kaum noch, da der Seitenhalt im Sitzbereich nun sehr weich ausfällt. Wurde da etwa gespart? Wenn ich bei der Feststellung bei der Länge der Kopfstützen eine leichte Unsicherheit verspüre (daher fahre ich demnächst nochmal zum Händler), kann ich die Feststellung bei den Sitzen unbedingt so stehen lassen. Die Sitze sind qualitativ eine Klasse schlechter!
Ich weiss nun nicht inwiefern es eine Rolle spielt, dass ich den Wagen hier in Belgien bestellt habe und fahre. Es gibt da Ausstattungsunterschiede (Ich fahre einen COSMO CDTI 110kw, den es so in Deutschland laut Webpage/Händlerinformationen nicht gibt). Ob diese sich allerdings auch in der Qualität des Produkt wiederspiegeln...?
ThemaAutorDatum/Zeit

Kopfstützen des Zafira B Bj. 2010 (1583 Klicks)

Marc Sven27.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde