Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor lässt sich nicht mehr abschalten (2417 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Robert S. (Gast)  
08.07.10
Bei meinem Zafira A 1,8 Baujahr 2000 ist es in den letzten Tagen einige male passiert, dass der Motor trotz ausgeschaltetem Zündschloss und abgezogenem Zündschlüssel weitergelaufen ist. Zudem ist mir aufgefallen, dass manchmal wenn sich der Motor nicht abstellen ließ die Kontrollleuchte der Heckscheibenheizung leuchtete, obwohl diese gar nicht eingeschaltet war. Vielleicht hat jemand ja schon den selben oder einen ähnlichen Fehler an seinem Zafira gehabt und weiß Abhilfe. Vielen Dank.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor lässt sich nicht mehr abschalten (2417 Klicks)

Robert S.08.07.10

Re: Motor lässt sich nicht mehr abschalten (660 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann09.07.10

Re: Motor lässt sich nicht mehr abschalten (620 Klicks)

Robert S.10.07.10

Re: Motor lässt sich nicht mehr abschalten (975 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann11.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde