Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dröhngeräusch (2244 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
B&B (Gast)  
16.11.10
Hallo zusammen,
ich fahre einen Zafira A Bj 08/2003 Modell 2004 mit dem 2.2DTI Motor. Mittlerweile habe ich 116000km auf der Uhr und seit ca. einem
halben Jahr folgendes Problem: Im 4. und 5. Gang, wenn ich beschleunige, habe ich ein Dröhnen im Fahrzeug (gefühlt vorner echts ).
Bei Drehzahlen von ca. 1800-2300 min-1 danach ist das Dröhnen wieder vorbei. An der Unterseite des Ladeluftkühlers habe ich schon
Dichtgummi angebracht, aber keinen Erfolg gehabt. Vielleicht hat ja schon mal einer von Euch dieses Problem gehabt. Für Tipps bin ich sehr dankbar, da das Dröhnen mich wirklich nervt.

Danke

Bernhard
ThemaAutorDatum/Zeit

Dröhngeräusch (2244 Klicks)

B&B16.11.10

Re: Dröhngeräusch (882 Klicks)

Manfred Riese16.11.10

Re: Dröhngeräusch (1294 Klicks)

Berth Schalow11.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde