Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rückruf Hupe (2451 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
(B), Zafira B facelift
Verbrauch
02.12.11
Mal wieder das leidige Thema mit den Werkstätten...Traurig. .

Vor geraumer Zeit schon habe ich eine Mitteilung per Post von Opel bekommen, dass es ein "kleines" Problem mit der Hupe beim Opel Zafira B geben kann. Und in der Tat funktioniert bei unserem Zafira die Hupe "manchmal und manchmal nicht". Hinzu kommt noch, dass mit der Hupentaste das Radio "leiser und lauter (!)" gestellt werden kann. Okay, sei es drum. Probleme sind dazu da gelöst zu werden. Nur das ich jetzt den Wagen schon zum 3 Mal (!) in die Werkstatt geben muss, um dieser Sache Herr zu werden. Ich hoffe nur, dass es nicht einmal zu echten Problemen kommt...

Gruß, Marc



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.11 08:30.
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückruf Hupe (2451 Klicks)

Marc Sven02.12.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde