Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ölwechsel (1052 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Martin_P1 (Gast)  
03.02.12
Solange das Öl der Opel Spezifikation "OPEL-GM LL-B-025" (ich bin aber kein Automechaniker) entspricht, kannst Du es verwenden.

Ich habe bisher aber letztendlich den Wagen doch immer in die Werkstatt gebracht, da man da auch ohne Hebebühne einige enge Arbeit hat (Dämmplatte unter dem Motor abbauen, schwer zugänglicher Ölfilter etc...)
ThemaAutorDatum/Zeit

ölwechsel (1961 Klicks)

hans12020101.02.12

Re: ölwechsel (1052 Klicks)

Martin_P103.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde