Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Betr. Opel Zafira Enjoy Mta Z18Xer (1706 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Aeberhard (Gast)  
09.03.12
Traurig. Der Opel hat erst 20'000 km. Wenn ich unterwgs bin und an einer Bahnschranke den Motor abstelle kann ich nicht mehr anlassen. Die Lichter leuchten, aber der Moter dreht überhaupt nicht. Man höhrt nur ein leichter Klick. Ich muss dann alles abstellen, warten und dann gehts plötzlich wieder. Das warten ist so eine Sache wenn hinten viele Autofahrer auch warten müssen. An was kann das liegen. in der Garage finden sie nichts. Danke!
ThemaAutorDatum/Zeit

Betr. Opel Zafira Enjoy Mta Z18Xer (1706 Klicks)

Aeberhard09.03.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde