Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

InSP4 Opel Zafira (4576 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
(B), Zafira B facelift
Verbrauch
12.08.13
N'abend,
gerade eben unseren Opel Zafira (1.9 CDTI, 110KW) abgestellt und im Display erscheint "InSP4", was wohl laut Bedienungsanleitung "Wasser im Dieselfilter" bedeutet.
1. Problem: Ich bin ziemlich weit weg von meinem FOH - eigentlich nicht schlimm.
2. Problem: Die Händler in meiner Nähe haben eher sporadisch mal auf...Ablehnend. .

Frage an Euch: Erst einmal ignorieren und weiterfahren? Selbst entlüften bzw. entwässern (und wenn ja, wie?)? Oder...?

Danke schon mal...Zustimmend. .

LG aus dem Urlaub,

Marc

Edit: 'Bin gerade noch einmal beim Wagen gewesen und habe testhalber zweimal den Wagen gestartet ohne das "InSP4" im Display erschien...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.13 22:47.
ThemaAutorDatum/Zeit

InSP4 Opel Zafira (4576 Klicks)

Marc Sven12.08.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde