Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rippenriemen fibriert trotz Komplettwechsel der Riemenspanner (5991 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zaffi04 (Gast)  
12.05.16
Hallo Leute
ich habe einen Zafira A 2.0dti Bj 2004 Motor Y20DTH
Schlüsseln 0035 /401
Es wurde die poröse Rippriemenscheibe gewechselt.
Nach Ende der Reparatur haben wir den Rippriemen wieder drauf doch er fibriert.
Nun dachte ich naja Spannrolle mit Schwingungsdämpfer verschlissen ...Also alles komplett erneuert.
Motor gestartet er lief net mal 1.5 in es begann mit kurzen fibriert und dann konstant wie vorher er schwingt ca 1cm hoch und runter im Leerlauf wenn er schneller dreht ist es still.
Wer kann mir da weiter helfen hab echt keine Idee mehr was die Ursache sein könnte.
ThemaAutorDatum/Zeit

Rippenriemen fibriert trotz Komplettwechsel der Riemenspanner (5991 Klicks)

Zaffi0412.05.16

Re: Rippenriemen fibriert trotz Komplettwechsel der Riemenspanner (4717 Klicks)

Michael A.12.05.16

Re: Rippenriemen fibriert trotz Komplettwechsel der Riemenspanner (4707 Klicks)

Zaffi0413.05.16

Re: Rippenriemen fibriert trotz Komplettwechsel der Riemenspanner (4698 Klicks)

Michael A.13.05.16

Re: Rippenriemen fibriert trotz Komplettwechsel der Riemenspanner (5048 Klicks)

Zaffi0414.05.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde