Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Positive Nachricht Fa. Nemo, Herr Peter Meier (2402 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
07.07.06
Hallo zusammen,

es ist ja schon viel negatives über diese Firma geschrieben worden.

Es ist aber wie in der Boulevardpresse, negatives erscheint immer groß, aber positives wird oftmals nicht geschrieben, weil das eigentlich keiner lesen will.

Daher gestatte ich mir, meine Positive Erfahrung mit dieser Firma mal hier einzustellen.

Letzte Woche Mittwoch bestellte ich per Mail diesen Artikel:[shop.trafic-modular.de]




Einen Tag später am Freitag erhielt ich diese Mail von Herrn Meier:
-------------------------------------------------------------------------


Hallo,

ersteinmal möchte ich mich für Ihr Interesse an unseren Produkten bedanken.
Die Lampe ist am Lager und mit Kabel, Stecker und Montageanleitung lieferbar.
Die Lieferung erfolgt auf Rechnung.

Zu unserer Firma:

Im neuen Vivaro/Trafic werden 27, der auf unserer homepage seit Jahren vertriebenen Zubehörteile im Modelljahr
2007 verbaut.
Desweiteren betreuen wir z.Zt. in Europa 360 Firmenkunden und hier speziell Opel und Renault-Partnerbetriebe.
So verlassen uns täglich 50 Pakete in alle Länder der Welt, wie z.B. Australien, England, Norwegen und Singapore.
Aus diesem Grund kann ich nur von extrem Wachstum reden.
Mit Beginn des Jahres 2007 werden wir unseren neuen Firmensitz beziehen und dann auch eine Fahrzeug- und
Zubehörausstellung bieten können.
Ich freue mich aber dennoch über jeden freundlichen Brief meiner Kunden und hoffe, das ab 2007 dann auch der
Direktverkauf wesentlich besser funktionieren wird.
Desweiteren werden wir auf Wunsch von GM, mit Modellwechsel ab Herbst eine eigene Vivaro-Seite online
schalten, die sich dann bei den NEWS und dem shop finden.
So werden wir dann das gesammte Zubehör auch nach Außen offiziell für GM händeln.


Mit freundlichen Grüßen
-------------------------------------------------------------------------

Am Dienstag erhielt ich eine Mail, daß der Versand der Leuchte erfolgt ist.
Am Mittwoch war die Ware bei mir. Rechnung war innenliegend und die Versandkosten von 8.- Euro incl. Verpackung sind auch OK.

Die Leuchte macht einen hervorragenden Eindruck, die Einbauanleitung ist sehr ausführlich und sogar mit Farbfotos versehen.
Ein ordentlich vorgefertigter Kabelbaum mit einzelnen Grimpsteckern zur Verkabelung ist auch dabei.

Gratis dazugepackt wurde außerdem ein Satz Waschdüsen mit Anschlußschlauch, um die Wischer auf Düsenreinigung aufrüsten zu können.
Ob ich das nun brauche, oder auch nicht, das sei dahingestellt. .... Jedenfalls ein netter Zug der Firma.

Obwohl das mein erster Kauf bei der Fa. Nemo ist und ich denen nicht bekannt bin, ist der Kauf NICHT auf Vorkasse, sondern auf Rechnung.

Selbst wenn ich wollte, ich finde absolut nix negatives was ich persönlich zu dieser Firma berichten kann. Eher das Gegenteil.

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Positive Nachricht Fa. Nemo, Herr Peter Meier (2402 Klicks)

Helmut07.07.06

Re: Positive Nachricht Fa. Nemo, Herr Peter Meier (1173 Klicks)

CK08.07.06

Re: Positive Nachricht Fa. Nemo, Herr Peter Meier (1885 Klicks)

Daniel Gröschl, RA29.02.12

Re: W8 Leuchte (878 Klicks)

Vivaro-Fan10.07.06

Re: W8 Leuchte (654 Klicks)

Helmut13.07.06

Re: W8 Leuchte (706 Klicks)

Bernhard Basten13.07.06

Re: A-Säulengriff TM (750 Klicks)

Bernhard Basten21.11.06

Re: A-Säulengriff TM (736 Klicks)

Calypso22.11.06

Re: A-Säulengriff TM (509 Klicks)

Bernhard Basten22.11.06

Re: A-Säulengriff (693 Klicks)

Bernhard Basten22.11.06

Re: A-Säulengriff (476 Klicks)

Jochem B.23.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde