Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Positive Nachricht Fa. Nemo, Herr Peter Meier (1173 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
CK  
Renault Trafic 1.9 DCI
08.07.06
Hallo Helmut,

Gratulation - anscheinend hattest Du mehr Glück als ich.
Wie Du vielleicht mitbekommen hast hatte respektive habe ich ein paar Probleme mit der Lieferung meines Nachrüstbettes (siehe [forum.langzeittest.de] Vor 2 Wochen dachte ich mich trifft der Schlag als ein Riesenpaket von Herrn Meier / Nemo Mobile vor der Tür stand. Innliegend waren die Matratzen meines Bettes und auf dem Lieferschein vermerkt das der Rest in KW26 geliefert würde. "So weit so gut" dachte ich mir... Aber ich war immer noch sehr misstrauisch - und leider bestätigte sich dies. Bis heute noch kein Bett und auch kein Zeichen von Hr. Meier. Ich versuche ihn seit der Teillieferung täglich telefonisch und per EMail zu erreichen. Leider erfolglos.

Mittlerweile liegt das ganze ja auch schon bei meinem Anwalt bzw. bei der Staatsanwaltschaft Krefeld. Ich hoffe nur Hr. Meier liefert mir jetzt endlich (Bestelldatum 05.10.2005) mein komplettes Bett und ich kann die Strafanzeige zurückziehen...

Wenn in Zukunft alle Bestellungen so reibungslos laufen würden wie bei Dir, dann wäre Nemo Mobile wirklich ein wunderbarer Shop um Zubehör für unseren Trafic zu bekommen... Viele tolle Ideen und Produkte, nur die bekannten Probleme müssten gelöst werden...

So long

CK
ThemaAutorDatum/Zeit

Positive Nachricht Fa. Nemo, Herr Peter Meier (2402 Klicks)

Helmut07.07.06

Re: Positive Nachricht Fa. Nemo, Herr Peter Meier (1173 Klicks)

CK08.07.06

Re: Positive Nachricht Fa. Nemo, Herr Peter Meier (1885 Klicks)

Daniel Gröschl, RA29.02.12

Re: W8 Leuchte (878 Klicks)

Vivaro-Fan10.07.06

Re: W8 Leuchte (654 Klicks)

Helmut13.07.06

Re: W8 Leuchte (706 Klicks)

Bernhard Basten13.07.06

Re: A-Säulengriff TM (750 Klicks)

Bernhard Basten21.11.06

Re: A-Säulengriff TM (736 Klicks)

Calypso22.11.06

Re: A-Säulengriff TM (509 Klicks)

Bernhard Basten22.11.06

Re: A-Säulengriff (693 Klicks)

Bernhard Basten22.11.06

Re: A-Säulengriff (476 Klicks)

Jochem B.23.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde