Hallo Helmut,
Gratulation - anscheinend hattest Du mehr Glück als ich.
Wie Du vielleicht mitbekommen hast hatte respektive habe ich ein paar Probleme mit der Lieferung meines Nachrüstbettes (siehe [
forum.langzeittest.de] Vor 2 Wochen dachte ich mich trifft der Schlag als ein Riesenpaket von Herrn Meier / Nemo Mobile vor der Tür stand. Innliegend waren die Matratzen meines Bettes und auf dem Lieferschein vermerkt das der Rest in KW26 geliefert würde. "So weit so gut" dachte ich mir... Aber ich war immer noch sehr misstrauisch - und leider bestätigte sich dies. Bis heute noch kein Bett und auch kein Zeichen von Hr. Meier. Ich versuche ihn seit der Teillieferung täglich telefonisch und per EMail zu erreichen. Leider erfolglos.
Mittlerweile liegt das ganze ja auch schon bei meinem Anwalt bzw. bei der Staatsanwaltschaft Krefeld. Ich hoffe nur Hr. Meier liefert mir jetzt endlich (Bestelldatum 05.10.2005) mein komplettes Bett und ich kann die Strafanzeige zurückziehen...
Wenn in Zukunft alle Bestellungen so reibungslos laufen würden wie bei Dir, dann wäre Nemo Mobile wirklich ein wunderbarer Shop um Zubehör für unseren Trafic zu bekommen... Viele tolle Ideen und Produkte, nur die bekannten Probleme müssten gelöst werden...
So long
CK