Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

fragen zum glühkerzen wechsel (990 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
tomes (Gast)  
24.03.12
hallo

ich wollte mal den widerstand der glühkerzen messen, da bei mir seit einigen tagen das warnlicht vorglühen/kraftstofffilter/motorelektronik aufleuchtet.

jetzt habe ich mal die dinger angeschaut und habe keine plan was die leitungen und stecker sein sollen, bzw. wie und was alles weg muss um die dinger zu messen bzw herauszuschrauben.

kann mir jemand die leitungen und den stecker erklären, zu was die sind, und wie die runtergehen...

hier ein bild

glhkerzen.jpg.

herzlichen dank für eure hilfe
tomes
ThemaAutorDatum/Zeit

fragen zum glühkerzen wechsel (990 Klicks)

tomes24.03.12

Re: fragen zum glühkerzen wechsel (399 Klicks)

tomes25.03.12

Re: fragen zum glühkerzen wechsel (548 Klicks)

tomes27.03.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde