Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Staukasten hintenrechts ausbauen im Life L2 (857 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
jopi  
16.05.12
Hallo,

wie kann ich den Staukasten hinten rechts demontieren? Wenn ich den Deckel öffne, sehe ich zwei am Boden verschraubte Winkel. Es muß aber noch an anderer Stelle eine Halterung geben. Ist der Staukasten da nur gesteckt? Wie bekomme ich den raus?
Hintergrund: ich möchte möglichst quer hinter der Sitzbank zwei Fahrräder (E-bikes) stellen. Ein Fahrradträger auf der AHK für "normale" Fahrräder ist vorhanden, dafür sind die E-Bikes leider zu lang. Und lt. Thule ist unser EuroClassic 913 für diese Räder nicht zugelassen...

Grüße aus dem nördl. Ruhrgebiet/südl. Münsterland

jopi
ThemaAutorDatum/Zeit

Staukasten hintenrechts ausbauen im Life L2 (857 Klicks)

jopi16.05.12

Re: Staukasten hintenrechts ausbauen im Life L2 ... geschafft (350 Klicks)

jopi20.05.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde