Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Staukasten hintenrechts ausbauen im Life L2 ... geschafft (350 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
jopi  
20.05.12
Hallo,

der Staukasten ist raus. Nachdem ich die Schrauben der Winkel im Inneren gelöst habe, saß der Kasten noch immer fest. An dem Aufsteller der Liegefläche gibt es eine Schraube, die durch das Holz des Staukastens in den Radkasten reicht. Außerdem befinden sich zwischen Holz und Radkasten drei Klettverschlüsse, die das ganze zusätzlich haltern; und zwar sehr gut. Es war schon eine ziemliche Fummelei, diese Kletties zulösen. Jetzt ist es geschafft.
Noch ein schönes Rest-Wochenende.

jopi
ThemaAutorDatum/Zeit

Staukasten hintenrechts ausbauen im Life L2 (857 Klicks)

jopi16.05.12

Re: Staukasten hintenrechts ausbauen im Life L2 ... geschafft (350 Klicks)

jopi20.05.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde