Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nachfolger für den Primastar (527 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
13.06.12
Aus Google-Übersetzer:
[translate.google.de]

Das gezeigte Modell scheint zunächst noch das Konzeptcar zu sein, das aber Nissan bis ende 2012 in Japan auf den Markt bringen wird.
Auslandsmärkte sind zunächst nicht vorgesehen.

Das Ding sieht kartonmäßig aus, wie der damalige Hi-ace von Coyota.
Und der Radstand scheint definitiv kürzer zu sein, als bei Trafic / Primastar / Vivaro.
Deswegen auch in der Langversion (Bild) der überaus häßliche und extrem lange Hecküberhang.

Ich denke es ist ein Alleingang von Nissan für den asiatischen Markt, ohne Cooperation mit Renault und Opel.

Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachfolger für den Primastar (1191 Klicks)

Michael Todtberg13.06.12

Re: Nachfolger für den Primastar (527 Klicks)

Helmut13.06.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde