Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Auto verkaufen (7377 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Polo
22.06.15
ich kenne mich mit Autoankauf Agenturen nicht aus. Die wollen dann wahrscheinlich ne Provision oder so. Ich habe selber Mal meinen ersten Ford Ka einfach über ebay Kleinanzeigen verkauft. Oder bei Ebay einfach auf Auktion gesetzt und dann kann man, wenn man Glück hat schon ordentlich dafür kriegen. Denke auf jeden Fall mehr als bei Agenturen, die nur auf Povision aus sind. Oder eben einfach auf Online Händlerseiten wie mobile, autoscout oder auto-outlet setzten. Bei manchen steht kein extra Ankauf auf der Seite, aber die kann man einfach anschreiben und dann seinen Wagen einfach vorstellen. Und die nehmen das und verkaufen es. Mein Ex hat das so mit seinem Ford Mustang bei ao so gemacht und war recht simple. Oder halt einfach aufs Fenster ein Plakat mit Verkaufspreis setzten und da melden sich dann auch viele Leute und den Preis kann man selber setzten und alles ohne Provision. Würde einfach zum KFZ Mechaniker gehen und da den Wagen abchecken lassen und der soll dann Mal sagen wie viel er wert ist. Da kann man definitiv nichts falsch machen!Zwinkernd.

LG Marie
ThemaAutorDatum/Zeit

Auto verkaufen (2173 Klicks)

darookie27.05.13

Re: Auto verkaufen (876 Klicks)

mario9117.10.13

Re: Auto verkaufen (7377 Klicks)

Marie Siekmann22.06.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde