Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Heckbox auf Anhängerkupplung / Fahrradträger - Heckklappe öffnen? (1168 Klicks)

D-37, Renault Trafic Generation Evado BJ 2013
24.08.17
Hallo Zusammen,

es gab ja leider keine Antworten, aber ich habe es geschafft die mft BackBox anzuschauen und auszuprobieren und...

...sie passt Lächelnd. . Die Heckklappe geht gerade noch so auf, wenn die Box über eine Kurbel unter der Box auf der Anhängerkupplung abgesenkt und zusätzlich über den Klappmechanismus abgeklappt wird.

Wir haben zusätzlich noch einen Fiamma Carrybike Heckklappenfahrradträger. Dessen Fuß ist am Arretierungshebel des Grundträgers hängengeblieben. Der Arretierungshebel war eh viiiieeeel zu lang und ich habe ihn einfach 15cm abgeschnitten.

Mit dieser minimalen Änderung geht die Heckklappe mit Fiamma Carrybike bei vollständig heruntergeklappter Backbox auf.


Mit freundlichen Grüßen
Chris Vogel
ThemaAutorDatum/Zeit

Heckbox auf Anhängerkupplung / Fahrradträger - Heckklappe öffnen? (1574 Klicks)

Chris Vogel07.08.17

Re: Heckbox auf Anhängerkupplung / Fahrradträger - Heckklappe öffnen? (1168 Klicks)

Chris Vogel24.08.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde