Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nissan Primastar Baujahr 2003 Rückfahrkamera (786 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-86415, Opel Vivaro 2,0 CDTI Combi M9R-780 2006 facelift
24.01.18
Hm,

an der Kennzeichenbeleuchtung ? D.h. dann wohl, dass das Fahrlicht immer eingeschaltet sein muss, oder ?

Wie dem auch sei: Die Kennzeichenbeleuchtung geht jedenfalls nicht aus, so lange das Licht an ist. Also kann das nicht der Grund sein.
Sicher dass die Kamera an die Versorgung der Kennzeichenbeleuchtung mit angeklemmt ist und nicht etwa an Kofferraumbeleuchtung / Innenlicht oder eine andere Quelle die evtl. verzögert ausgeht ?


VG
Alex

P.S. Ich hab die Rückfahrkamera an die Stromversorgung der Rückfahrleuchten mit drangeklemmt. Dadurch geht die Kamera automatisch nur dann, wenn der Rückwärtsgang drin ist. Aber halt dann auch nur dann. Der Empfänger läuft immer - es sei denn ich schalte ihn manuell aus. Manchmal ganz interessant, welche anderen Kameras da auf der gleichen Frequenz unterwegs sind ;-).
ThemaAutorDatum/Zeit

Nissan Primastar Baujahr 2003 Rückfahrkamera (1420 Klicks)

Jürgen Joker23.01.18

Re: Nissan Primastar Baujahr 2003 Rückfahrkamera (786 Klicks)

Alex Schedlbauer24.01.18

Re: Nissan Primastar Baujahr 2003 Rückfahrkamera (925 Klicks)

André Kleemeyer11.02.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde