Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einbau von 6 Einzelsitzen in Vivaro II/ Trafic II möglich? (3226 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
22.08.18
Zitat
KiliannailiK
Der Ausbau, mit niedrigem Budget, wie er uns gerade vorschwebt, benötigt neben Fahrer und Beifahrersitz je zwei Einzelsitze
in der zweiten und dritten Reihe. Keine Bänke. Gibt es da Optionen?

Hi,
die alten Vivaro Life bzw. Trafic Generation (bis 2013) konnte man optional auch mit 4 Einzelsitzen in der 2. + 3. Reihe bestellen. Soweit ich das sehe, werden die neuen (ab 2014) nur noch mit 2 Einzelsitzen in der 2. Reihe und einer 3er-Bank in der 3. Reihe geliefert. In wie weit man weitere Einzelsitze statt der Bank in den Schienen montieren kann, weiß ich leider nicht. Die Sitze einzeln nachzukaufen wäre aber sicher nicht mehr so ganz Low-Budget. Augenrollend.

Wenn Du ohnehin einen CamperVan möchtest, dann wäre die Standard-Bestückung des Life/Generation mit der Schlafbank in der 3. Reihe aber vielleicht ohnehin eine Überlegung wert, da Du dann keine eigene Bettlösung bauen müsstest.

Alternativ lässt Du Dir von einem Bus-Ausbauer Einzelsitze in ein beliebiges Fahrzeug einbauen. Im Low-Budget-Bereich dürfte solch eine Lösung aber auch nicht liegen. Zwinkernd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Einbau von 6 Einzelsitzen in Vivaro II/ Trafic II möglich? (3581 Klicks)

KiliannailiK21.08.18

Re: Einbau von 6 Einzelsitzen in Vivaro II/ Trafic II möglich? (3226 Klicks)

Calypso22.08.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde