Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Gardinen! (1143 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
30.05.05
hallo chrischan,

herzlichen glückwunsch zum neuen trafic- wir haben unseren generation von 3 wochen bekommen- ein geiles teil!!
für das fahrerhaus gibts saugnapflösungen bei allen möglichen anbietern (reimo, trafic-modular, .....) für hinten hab ich sowas noch nie gesehen, würde es mir allerdings auch nicht kaufen. grund ist dass schon die teile fürs führerhaus recht sperrig sind. wir haben uns mit 5 druckknöpfen auf jeder seite und 2 hinten selbst gardinen gebastelt. kosten ca. 80.- und ein tag näh- und tüftelarbeit. die gegenstücke zu den druckknöpfen in den gardinen könne mit blindnieten an der plastikverkleidung oder (mit unterlegscheibe) am textilmaterial befestigt werden. nur die beiden gegenstücke an der heckklappe müssen ins blech gebohrt werden (rostschutz hinschmieren, bevor du nietest). ich mach wenn alles komplett ist mal noch bilder (ausbau kofferraum, gardinen, standheizung, tempomat, kochkästchen, staufach vor der rückbank, geteilte matratze statt dem sperrigen originalteil,.......)

gruss und weiter viel spass,

alex

ps.: macht sich eure rückbank auch bei scharfen kurvenfahrten mit leichtem klick-klack bemerkbar??
ThemaAutorDatum/Zeit

Trafic gekauft (1209 Klicks)

Chrischan25.04.05

Re: Trafic gekauft (577 Klicks)

Rabbie25.04.05

Re: Trafic gekauft (527 Klicks)

Chrischan26.04.05

Re: Trafic gekauft (631 Klicks)

Rabbie26.04.05

Re: Trafic gekauft (608 Klicks)

Chrischan27.04.05

Re: Trafic gekauft (521 Klicks)

Rabbie29.04.05

Re: Trafic gekauft (556 Klicks)

Chrischan02.05.05

Re: Trafic gekauft (614 Klicks)

Olaf23.05.05

Re: Gardinen! (632 Klicks)

Chrischan30.05.05

Re: Gardinen! (1143 Klicks)

alexander wiedemann30.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde