Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Brauche mal etwas Hilfe zur Entscheidung!!! (625 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Leisch (Gast)  
21.09.04
Hallo,
hier ein paar Antworten auf Deine Fragen.

Es ist einfach die Bank umzulegen. Dabei die Bank vorziehen, also rastet sie auch öfter als einmal ein. Nervig, daß die Kopfstützen alle raus müssen. Wohin dann damit ?
Verlängerung ist schon ratsam. Schlafkomfort ist in meinen Augen schon eher schlecht.
Am besten Schlafmatratze drauf. Rückbank rastet leider nur in 3 Pos. ein, die auch nicht gerade viel Unterschied bieten. Mir fehlt auf jeden Fall eine Pos. nach ganz vorne.
Die Anschnallgurte würden auf jeden Fall langen. Somit steht die Rückbank irgendwie in der Mitte, wenn die Einzelsitze entfernt sind.
Die Gardinen sind beim Life dabei, daß Verdunklungsset sind nur die schwarzen Scheiben. Sehr zu empfehlen. Gardinen sind lichtundurchlässig.
Der Ausgang für den Luftzusatzheizer sitzt hinter den Vordersitzen.
Für die Standheizung mit Motorvorwärmung im Armaturenbrett.
Das Navi-Radio kann ich im Prinzip empfehlen ( ich habe ein paar Probl. damit, ist aber wohl kein allgem. Probl. ), guter Klang und Navi ist sehr zuverlässig.
Armlehen gibt es beim Life nicht ab Werk, nur beim Tour.
Bei Herrn Meier hier im Forum gibt es die Armlehnen je nach Wunsch zu kaufen. Werde auch bald zuschlagen.

Hoffe die Antworten konnten Dir weiter helfen.

Gruß

Leisch
ThemaAutorDatum/Zeit

Brauche mal etwas Hilfe zur Entscheidung!!! (1678 Klicks)

Chrischan21.09.04

Re: Brauche mal etwas Hilfe zur Entscheidung!!! (625 Klicks)

Leisch21.09.04

Re: Brauche mal etwas Hilfe zur Entscheidung!!! (538 Klicks)

funjoker22.09.04

Re: Brauche mal etwas Hilfe zur Entscheidung!!! (539 Klicks)

Leisch22.09.04

Re: Brauche mal etwas Hilfe zur Entscheidung!!! (576 Klicks)

stefan Löhr22.09.04

Re: Brauche mal etwas Hilfe zur Entscheidung!!! (779 Klicks)

funjoker24.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde