Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Russfilter - Warten oder nicht? (605 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
14.04.05
Hi Leisch,

ganz genau so seh ich das auch!

Ich seh nicht ein, warum ich mein sauer verdientes zum Fenster rauswerfen soll für etwas, dessen Notwendigkeit noch gar nicht per Gesetz verordnet ist.

Dann muß erst mal gesagt werden, mit wieviel der Staat einen Filter subventioniert.

Solange das alles noch nicht gesagt ist, solange werde ich den Teufel tun und den 2. Schritt vor dem ersten machen.

Nicht wir Autofahrer sind im Zugzwang, sondern die Regierung.

Bis gestern hatten wir alle noch vorbildlich saubere Autos und heute sollen wir plötzlich die Buhmänner sein?

Wir brauchen erstmal finanzielle Fakten und Anreize und dann können wir uns überlegen, ob wir was machen, oder auch nicht:-D

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Russfilter - Warten oder nicht? (1597 Klicks)

Marauder10.04.05

Re: Russfilter - Warten oder nicht? (706 Klicks)

Helmut10.04.05

Re: Russfilter - Warten oder nicht? (667 Klicks)

Marauder13.04.05

Re: Russfilter - Warten oder nicht? (601 Klicks)

Reisender14.04.05

Re: Russfilter - Warten oder nicht? (627 Klicks)

Leisch14.04.05

Re: Russfilter - Warten oder nicht? (605 Klicks)

Helmut14.04.05

Re: Russfilter - Warten oder nicht? (733 Klicks)

alexander wiedemann13.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde