Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bericht nach meinen ersten 15 TKM. (840 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
seemi (Gast)  
22.06.05
Jo, dat sün schon die ersten Macken. Das mit dem Scheibengummi und einfach wieder reindrücken ist nicht dauerhaft! Bekomm bitte keinen Schreck,wenn bei ca. 130 km/h auf der Autobahn ein heftiges Klopfen auf das Autodach erfolgt. Dat sünn wedder die Scheibengummi`s. Bei enme Vivaro hab ich die mit silikonkleber selbst befestigt, nach dem der FOH sich mehrfach daran probiert hatte. Beim 2-3 Vivaro das selbe. Mein FOH ist ebenfalls zur Klebetechnik übergegangen! Am 4 Vivaro hält das Gummi. Dafür ist die Kabinenscheibe der Trennwand (Monocab) ohne Zutun herausgefallen (Scheibengummi gerissen).
Klappern gehört zum Geschäft. Überprüf doch auch mal diese Plasikhalteclipse direkt an der Motorhaube für die Dämmmatten. Ansonsten trotz meiner Meckerei irgendwie ein gutes und zweckmäßiges Fahrzeug.
PS: Vorsicht in Waschstrassen - schon 3x hinten die oberen Kunststoffabdeckungen abgerissen - schiet "Halteclipse" - zu labil
... und nächstes mal vieleicht doch Elektropaket und L2
ThemaAutorDatum/Zeit

Bericht nach meinen ersten 15 TKM. (1795 Klicks)

Steff13.06.05

Re: Bericht nach meinen ersten 15 TKM.->Klappern im Motorraum (799 Klicks)

frank.mull19.06.05

Re: Bericht nach meinen ersten 15 TKM. (840 Klicks)

seemi22.06.05

Re: Bericht nach meinen ersten 15 TKM. (932 Klicks)

Labskaus30.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde