Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rost überall? Schock (867 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
27.05.06
Hi Frank,

es scheint sich bei den von Dir beschriebenen Bremsscheiben um das gleiche Problem zu handeln, das andere (ich jetzt auch) hatten / haben.

Sieh bitte mal hier rein: [forum.langzeittest.de]
Les den Thread mal durch und seh Dir auch die Bilder an, die dort verlinkt sind. Meine eigenen Bilder muß ich erst noch einstellen, was aber hoffentlich morgen passieren wird.

Du kannst aber Deinen Kauf des Vivaros davon abhängig machen, daß die Bremsscheiben auf Kosten des Verkäufers geprüft werden, bzw. vorher neue Scheiben reinkommen (das würde ich empfehlen).

- 2 Scheiben bei Opel 330.- Teuros plus Märchensteuer.
- 2 Scheiben (Markenscheiben von JURID) bei EBAY 260.- Teuros, incl. Steuer:-)+
- Einbaukosten bei Opel, 2 Scheiben 66.- Teuros, plus Steuer.

Gruß einstweilen
Helmut :-)U

PS.
herzlich willkommen hier im Forum und es wäre schön, hier öfters von Dir zu hören. ..... Sind ja nicht immer nur negative Dinge die gepostet werden ;-)



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Rost überall? Schock (1615 Klicks)

Frank Spender27.05.06

Re: Rost überall? Schock (859 Klicks)

Nomis27.05.06

Re: Rost überall? Schock (867 Klicks)

Helmut27.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde