Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

SCA Schlafdach (2494 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan Primastar
31.05.06
Hallo zusammen,
habe mir im Dezember 2005 einen Nissan Primastar Kombi geleistet und einen kleinen Ausbau zum Womo durchühren lassen (Schlafbank, Kochgelegenheit, Strom, Schlafdach SCA 184: Ausschnit bis in den Fahrgastraum). Und eben dieses brandneue Schlafdach von der hochgelobten Firma SCA sorgt seitdem für schlaflose Nächte, da es nun nach der bereits zweiten!! Nachbesserung immer noch undicht ist. Außerdem stören lästige klappergeräusche und das Schiebebrett im Fahrerhimmel ist richtig windig und klemmt immer wieder.
Habe ich ein Montagsdach bzw. den entsprechenden Monteur erwischt oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Bei mir wirds jetzt wohl langsam ernst in dieser Geschichte.
Dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

SCA Schlafdach (2494 Klicks)

Dirk Badelt31.05.06

Re: SCA Schlafdach (1498 Klicks)

Digibooster28.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde