Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: SCA Schlafdach (1498 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renault Trafic dCi100 10/2002 170000km mit SCA184
28.08.06
Hi Dirk, ich habe leider keine Antworten, sondern nur noch mehr Fragen:

Ich möchte mir nämlich auch das SCA184 einbauen lassen, nachdem meine Bestellung bei trafic-modular trotz hartnäckigem monatelangen Nachhaken keinen Erfolg gezeigt hat... :-P
Aber weil SCA jetzt auch endlich ein Dach mit Fahrerhaus-Ausschnitt anbietet, bin ich froh, ausweichen zu können. :-))

* Haben sich die beschriebenen Mängel beheben lassen?
* Würdest du dieses Dach trotzdem weiterempfehlen?
* Was sollte man beim Einbau besonders beachten, damit's garantiert klappt? dach.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

SCA Schlafdach (2494 Klicks)

Dirk Badelt31.05.06

Re: SCA Schlafdach (1498 Klicks)

Digibooster28.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde