Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Noch ein neuer Vivaro (1133 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
opel vivaro
03.01.07
Hallo zusammen,
Ja, ich habe zu Weihnachten von meinem freundlichen Opel-Dealer meinen neuen Vivaro bekommen !
Nach einem halben Jahr Lieferzeit hat es jetzt noch vor der neuen Mehrwertsteuer geklappt.
Es ist ein weißer L2H2 mit 2.0 CDTI Motor und 6-Gang. Er hat vorn Einzelsitze und die Trennwand habe ich jetzt ausgebaut, er ist noch als LKW zugelassen.
In den nächsten Wochen wird daraus ein Sonder-Kfz Wohnmobil.
Über Ausbau-Tipps würde ich mich freuen.

vivat.
ThemaAutorDatum/Zeit

Noch ein neuer Vivaro (1133 Klicks)

Rüdiger Götz03.01.07

Re: Noch ein neuer Vivaro (462 Klicks)

Bernhard Basten03.01.07

Re: Noch ein neuer Vivaro (405 Klicks)

Calypso03.01.07

Re: Noch ein neuer Vivaro (417 Klicks)

Lasso04.01.07

Re: Noch ein neuer Vivaro (414 Klicks)

Rüdiger Götz04.01.07

Re: Noch ein neuer Vivaro (609 Klicks)

Lasso05.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde