Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Noch ein neuer Vivaro (609 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-45257, Renault Trafic 2,5 Womo
05.01.07
Ich kann Dir am WE mal ein paar Fotos unseres Trafics mailen, ist ein Ausbau von Adria mit Ausstelldach. Der Aufbau hat die Möbelzeile links angeordnet, mit Herausnehmen ist da natürlich nichts. Für uns ist es okay so, wenn man mal etwas Großes transportieren muss können wir die Bank herausnehmen und durch die Möbel verliert man ca. 30 cm Innenraumbreite. Zwei Veränderungen würde ich beim Selbstausbau vornehmen. Anstelle des Kühlschrankes mit seitlicher Tür, hinter dem Fahrersitz, würde ich einen von oben zu beladenden Kühlschrank weiter hinten einbauen, so dass man den Platz am hinteren Radhaus optimal nutzt und alle Schränke auch bei normaler Position der Sitzbank zugänglich sind, siehe T5 Cali. Außerdem würde ich den Platz für unsere Truma-Heizung direkt in die Planung mit einbeziehen, und diese nicht umständlich nachrüsten. Die Batterie bekäme ebenfalls einen anderen Platz und die Anordnung der Wasseranlage (Kanister) würde ich überdenken. Aber Fotos sagen mehr als 1000 Worte.

Gruß

Lars



Zu verkaufen:
Frontblinker und Seitenblinker, Orig. Renault, orange, 1 Jahr alt, keine Beschädigungen
ThemaAutorDatum/Zeit

Noch ein neuer Vivaro (1133 Klicks)

Rüdiger Götz03.01.07

Re: Noch ein neuer Vivaro (462 Klicks)

Bernhard Basten03.01.07

Re: Noch ein neuer Vivaro (405 Klicks)

Calypso03.01.07

Re: Noch ein neuer Vivaro (417 Klicks)

Lasso04.01.07

Re: Noch ein neuer Vivaro (414 Klicks)

Rüdiger Götz04.01.07

Re: Noch ein neuer Vivaro (609 Klicks)

Lasso05.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde