Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

transit gegen trafic (1861 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mimi  
Trafic Kastenwagen 2.0dCi
25.02.07
Hallo Traficfahrer,

habe letzte woche mein transit kastenwagen gegen einen trafic getauscht und muß sagen das ich im bezug auf die qualität und fahrverhalten sehr angenehm überrascht bin.
Hatte zuvor einen transit mit automatisiertem schaltgetriebe der nach 80.000 km nur noch elektronic probleme machte (austausch der steuereinheit).
Meine ford werkstatt bekam die fehler kaum noch im griff, zumal nach ausfall des abs-steuerteils die probleme noch größer wurden.

Somit habe ich auf die automatik verzichtet und um weiterem ärger vorzubeugen den transit in zahlung gegeben und einen renault genommen.

Ich hoffe es war eine gute entscheidung.

Gruß mimi
ThemaAutorDatum/Zeit

transit gegen trafic (1861 Klicks)

mimi25.02.07

Re: transit gegen trafic (879 Klicks)

Helmut25.02.07

Re: transit gegen trafic (825 Klicks)

mimi25.02.07

Re: transit gegen trafic (946 Klicks)

Helmut25.02.07

Re: transit gegen trafic (858 Klicks)

mimi25.02.07

Re: transit gegen trafic (857 Klicks)

Helmut25.02.07

Re: transit gegen trafic (650 Klicks)

mimi25.02.07

Re: transit gegen trafic (903 Klicks)

Helmut25.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde