Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: transit gegen trafic (903 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
25.02.07
Hi,

bei mir war es ein Jahreswagen des Händlers, den er auf sich selbst zugelassen hatte.
Trotz aller Verhandlungen war nur noch ein kleiner Nachlass drin. Bis sich zufällig im Gespräch ergab, daß ich selbständig bin.

Er meinte dann, daß ich eine Bestätigung der hiesigen IHK beibringen soll, daß ich Mitglied bin. Dann gibt es nochmal 5%. So war es dann auch.:-)

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

transit gegen trafic (1861 Klicks)

mimi25.02.07

Re: transit gegen trafic (879 Klicks)

Helmut25.02.07

Re: transit gegen trafic (825 Klicks)

mimi25.02.07

Re: transit gegen trafic (946 Klicks)

Helmut25.02.07

Re: transit gegen trafic (858 Klicks)

mimi25.02.07

Re: transit gegen trafic (857 Klicks)

Helmut25.02.07

Re: transit gegen trafic (650 Klicks)

mimi25.02.07

Re: transit gegen trafic (903 Klicks)

Helmut25.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde