Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

L2 oder L1 (1541 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
karin bender (Gast)  
09.06.07
Hallo,

wir wollen uns einen Vivaro holen, gebraucht, sind uns aber noch nicht sicher, was wir genau brauchen.
Wie verhält sich denn der L2 im Parkhaus, bekomme ich damit nen Parkplatz oder ist er überall zu lang? Einparken kann ich, da wir einen Movano L2 H2 fahren.Und ist es ratsam auf Schiebefenster hinten zu achten? Wir haben zwei Kinder und 2 Hunde(Box). Wie sieht es aus mit den Lüftungsschlitzen hinten oben? Braucht man die? Oder reichen die unteren??
Auf was sollte ich noch achten beim Kauf??? Klima ist klar.
Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.
Danke

Karin:-D :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

L2 oder L1 (1541 Klicks)

karin bender09.06.07

Re: L2 oder L1 (703 Klicks)

Taucher09.06.07

Re: L2 oder L1 (699 Klicks)

Calypso10.06.07

Re: L2 oder L1 (700 Klicks)

WernerS10.06.07

Re: L2 oder L1 (1109 Klicks)

karin bender10.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde