Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: L2 oder L1 (1109 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
karin bender (Gast)  
10.06.07
Hallo Taucher,
Danke für die prompte Antwort. Ich meine die Lüftungsdüsen oben an der Decke, das ist wohl Zusatz-Ausrüstung.
Dein L2 sieht ja Klasse aus, ich möchte dann auch getönte Scheiben.

Hallo Calypso,
Danke. Ja, das ist so eine Sache. Wenn ich nach Wiesbaden oder Mainz will, bleibt mir nichts anderes übrig als ins Parkhaus - und mit dem Movano geht es nun mal gar nicht

Hallo Werners,
auch Dir Danke. Ich glaube ich habe da echt ein Problem, denn in den L1 passt meine Hundebox nur rein, wenn ich die 3. Reihe ausbaue.

Perfekt wäre wirklich ein L2 H1 mit diesen zusätzlichen Düsen und Schiebefenstern sowie Anhängerkupplung.

Für weitere Tipps bin ich immer noch dankbar

Gruß Karin
ThemaAutorDatum/Zeit

L2 oder L1 (1541 Klicks)

karin bender09.06.07

Re: L2 oder L1 (703 Klicks)

Taucher09.06.07

Re: L2 oder L1 (699 Klicks)

Calypso10.06.07

Re: L2 oder L1 (700 Klicks)

WernerS10.06.07

Re: L2 oder L1 (1109 Klicks)

karin bender10.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde