Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Alternativen gesucht (689 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Modell 2007 EZ 11/06 Combi L2 2.5CDTI TecShift
13.06.07
Calypso schrieb:

> Aber schön sind die modular aufgebauten Sitzreihen hinten aus
> Einzelsitz und Zweiersitzbank mit umklappbaren Lehnen (auch
> in der mittleren Sitzreihe). Das hätte ich auch gerne im
> Vivaro.

Allerdings.. Das hätte ich auch gerne beim Vivaro gehabt..
BTW: Beide Sitzreihen bieten jeweils 2xISOFIX Kindersitz-Befestigung auf den äußeren Plätzen.
Beim Vivaro ist in der hinteren Sitzreihe gar nur der mittlere Platz für Kindersitze geeignet.

+ GRA verfügbar - habe ich aber mittlerweile auch im aktuellen Trafic-Online-Konfigurator entdeckt. Besser spät als nie..
+ dunkel getönte Scheiben direkt bestellbar
+ Radio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung
+ Staufächer über Frontscheibe
+ opt. Klimaautomatik statt manuell - Das der Hersteller den Kunden wählen lässt ist nett :-)
+ opt. Luftfederung hinten

- Keine Automatik-Variante :-(
- Cockpit sieht noch deutlich mehr nach Plastik aus als beim Vivaro..
- geringere Zuladung?! 850kg
- Keine AHK ab Werk, nur Vorrüstung

Ich finde da sieht der Vivaro bei einigen Ausstattungspunkten etwas angegraut aus,
wenn ich heute noch Suchen würde, wäre Fiat/Peugeot/Citroen auf jedenfall in der engeren Auswahl mit drin.

bye,
Bruno
-
12500KM seit 11/06 - bisher ohne Anlass zu klagen..
ThemaAutorDatum/Zeit

Alternativen gesucht (1401 Klicks)

Bernhard Basten12.06.07

Re: Alternativen gesucht (550 Klicks)

Calypso12.06.07

Re: Alternativen gesucht (689 Klicks)

Bruno13.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde