Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Überlege mir nen Trafic zu kaufen! (802 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mom. keines
18.06.07
Hallo Peter,
erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Trafic-Forum auf Langzeittest.de.

Ich selber (Handwerker Elektrobranche) nutze seit dem 30. April.07 einen Doppelkabinekasten mit dem 2,5l DCI. Habe mittlerwile ~5400 km runtergespult und möchte dir einige Fragen gerne beantworten:

zu 1.

Es ist eine leicht hakelige, aber generell gute Lösung. Habe die Bank bisher erst 2 mal oben gehabt um längere Gegenstände zu transportieren. Die Zwischenwand als solches ist leicht verschachtelt, so dass beim Einbau eines Schranks oder Regals ne Menge Platz verloren geht. Alles in allem bin ich mit dem Konzept aber sehr zufrieden und es hat die von mir gestellten Erwartungen erfüllt (Getrennter Kofferaufbau und Platz für 5 Passagiere)

zu 2.

Da ich den Wagen noch nicht so lange habe, kann ich dir zu Langzeiterfahrungen nicht all zu viel sagen.... im Großen und Ganzen wurde hier aber sehr positiv berichtet.

zu 3.

Ja. Der Platz ist mehr als ausreichen und im Vergleich zum T5 als wesentlich großzügiger zu bezeichnen.

zu 4.

Wenn du da was im Netz finden solltest, würde ich es gerne erfahren. Habe nichts dergleichen gefunden und habe den Wagen einfach fotographiert und diese Photos als VOrlage genutzt.

zu 5.

Das ist das große Problem am DKK: Die Lieferzeit. Ich habe 4 Monate auf meinen gewartet. Wir haben vor 3 Jahren schon einmal einen DKK bestellt und damals sind wir nach 5 Monaten auf einen Kangoo umgesprungen, da wir ein Auto dringend benötigtend.

Also alles in allem ein empfehlenswertes Auto.

Hoffe ich konnte dir einigermassen helfen.

Gruß
Martin



---------------------------------------------------
Ich warte.... ich warte...... ich warte.....

auf meinen Trafic :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Überlege mir nen Trafic zu kaufen! (1569 Klicks)

PeterCLP14.06.07

Re: Überlege mir nen Trafic zu kaufen! (802 Klicks)

Martin Drechsler18.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde