Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitzbank Generation (1575 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
02.08.07
Hallo, für eine schwere Entscheidung ob Generation oder Passenger muss ich in den nächsten Tagen fällen. Der Sitzkomfort des Generation und seine Ausstattung (Schlafbett und Tisch) finde ich ebenso wie die Drehsitze super.
Aber ab und an (alle 1,74 Jahre ;-) ) steht der Transport von sperrigen Gegenständen an.
Da müsste die hinter Sitzbank raus, was ja sicher irgendwie geht, schließlich werden die Vario Schienen nicht um die Bank gebaut, aber wie?
Der Fachhändler meines Vertrauens wusste noch keinen Rat und nach 1 Stunde zerstörungsfreier Umbau Versuchen am Testfahrzeug war ich auch nicht weiter. Das Handbuch hüllte sich in Schweigen - natürlich nicht in Bezug auf andere Modelle...
und die Verwendung des Griffes mit dem man irgend was (Abstandhalter?) in den Schienen verschieben kann war auch nicht ganz klar...
Ich hatte versuchsweise die Einzelsitze ausgebaut und versucht die Rückbank so weit es geht nach vorne zu schieben, was aber erst richtig gelingen wollte als ich diese Distanzteile in der Schiene nach vorne bugsierte, was eben mal einfach mit dem Griffteil ging, mal ziemlich umständlich war.
Also bin ich für Hinweise über Ausbarkeit der Sitzbank beim Generation dankbar.

An dieser Stelle auch meinen Dank für dieses Forum - da waren viele interessante Infos und Tips für mich dabei.
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzbank Generation (1575 Klicks)

Philipp S02.08.07

Re: Sitzbank Generation (699 Klicks)

Michael Schweihoff02.08.07

Re: Sitzbank Generation (567 Klicks)

Philipp S02.08.07

Re: Sitzbank Generation (584 Klicks)

Philipp S02.08.07

Re: Sitzbank Generation (482 Klicks)

knout03.08.07

Re: Sitzbank Generation (686 Klicks)

Martin D. Bartsch06.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde