Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Laderaum Generation (741 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Harald Saborsky (Gast)  
16.08.07
Hallo Paul, danke für die Info. Meine Entscheidung wird dann wohl doch eher in Richtung Generation gehen. Finde den vom Sitzkomfort schon besser. Leider war der Vorführwagen wieder weg als meine Maß Fragen auftauchten. Also schönen Dank fürs messen und ans Forum für die Möglichkeit der weiteren Information.
Wegen den Sitzgurten - sind beim Kombi nicht Gurte in der 2ten Reihe sprich Befestigungspunkte hinter der Verkleidung vorhanden? Dann
könnte man ja einen Satz in der 2ten Reihe montieren und im Bedarfsfall mit Bank vorne, Sitz(e) raus und Raum im Heck fahren.:-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Laderaum Generation (1222 Klicks)

Harald Saborsky13.08.07

Re: Laderaum Generation (564 Klicks)

Paul_I15.08.07

Re: Laderaum Generation (741 Klicks)

Harald Saborsky16.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde