Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Plane Kauf eines Vivaro - Wann kommt der Nachfolger? (2464 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaroni (Gast)  
16.10.07
Hallo Gemeinde,

mein Name ist Horst und ich bin bei meiner Suche nach Daten über den Vivaro auf dieses redliche Forum hier gestoßen ;-)

Ich plane den Kauf eines Vivaro.
Welche Ausstattung es nun wird, weiß ich noch nicht genau, ebensowenig, welche Länge... nur vollständig sollte sie sein und eine zweite Schiebetür hätte ich auch gern. Es soll eine Mischung aus Transporter und täglichem PKW sein. Der 2,5ltr und Easytronic sind schon im Lastenheft ;-)

Nun würden mich einige Punkte interessieren, die ich in dieser Form noch nicht durch Suche im WWW ermitteln konnte:

- Kann man einen Combi oder Tour als L2 mit einer vergleichbaren (nicht im Detail genau) Ausstattung wie der Life bekommen?
- Wenn ja, zu einem ähnlichen Preis?
- Wann ist denn der Nachfolger des jetzigen Vivaro in Sicht? Meines Wissens hat der Vivaro zwar ein Facelift erhalten, aber von einem Nachfolger finde ich nichts. Ich würde ungern jetzt noch einen älteren kaufen, wenn ein neuer ein halbes Jahr später vorgestellt wird.

Momentan fahre ich einen Kia Carnival und der soll nun einem größeren Fahrzeug Platz machen.

Freue mich auf Eure Antworten.
Eggschberten vor ;-)

Beste Grüße
Horst
ThemaAutorDatum/Zeit

Plane Kauf eines Vivaro - Wann kommt der Nachfolger? (2464 Klicks)

Vivaroni16.10.07

Re: Plane Kauf eines Vivaro - Wann kommt der Nachfolger? (1031 Klicks)

Calypso16.10.07

Re: Plane Kauf eines Vivaro - Wann kommt der Nachfolger? (927 Klicks)

Vivaroni17.10.07

Re: Plane Kauf eines Vivaro - Wann kommt der Nachfolger? (937 Klicks)

Gerd Vivi17.10.07

Re: Plane Kauf eines Vivaro - Wann kommt der Nachfolger? (930 Klicks)

Vivaroni17.10.07

Re: Plane Kauf eines Vivaro - Wann kommt der Nachfolger? (1101 Klicks)

Gerd Vivi17.10.07

Re: Plane Kauf eines Vivaro - Wann kommt der Nachfolger? (831 Klicks)

Vivaroni17.10.07

Re: Plane Kauf eines Vivaro - Wann kommt der Nachfolger? (867 Klicks)

Calypso17.10.07

Re: Plane Kauf eines Vivaro - Wann kommt der Nachfolger? (848 Klicks)

Vivaroni17.10.07

Re: Plane Kauf eines Vivaro - Wann kommt der Nachfolger? (765 Klicks)

Gerd Vivi22.10.07

Re: Plane Kauf eines Vivaro - Wann kommt der Nachfolger? (758 Klicks)

Vivaroni22.10.07

Re: Plane Kauf eines Vivaro - Wann kommt der Nachfolger? (962 Klicks)

Ulrich Mues23.10.07

Re: Plane Kauf eines Vivaro - Wann kommt der Nachfolger? (659 Klicks)

Vivaroni24.10.07

Re: Plane Kauf eines Vivaro - Wann kommt der Nachfolger? (885 Klicks)

ea23019.10.07

Re: Plane Kauf eines Vivaro - Wann kommt der Nachfolger? (825 Klicks)

Helmut23.10.07

Re: Plane Kauf eines Vivaro - Wann kommt der Nachfolger? (963 Klicks)

rgbavaria24.10.07

Re: Plane Kauf eines Vivaro - Wann kommt der Nachfolger? (829 Klicks)

Bernhard Basten23.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde