Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zubehör Trafic Generation (1591 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
20.11.07
Hallo Gemeinde,

nach 2,5 Jahren Trafic Generation und 76000km haben wir uns entschieden wieder ein etwas kleineres Auto anzuschaffen (VW Touran). Bei unserer Fahrleistung mit meist nur einer Person an Bord, ist uns der Luxus diese riesige Kiste für ca. 1,5 Monate Urlaub im Jahr vorzuhalten zu teuer.

Kurzum es sind einge Teile die wir speziell für dieses Auto gekauft, bzw. gebaut haben zu verkaufen.

Dies sind im Einzelnen:

eine Kofferraumbox aus Holz; passgenau gearbeitet und an den Kontaktflächen mit 2mm Kork beklebt um Kratzern vorzubeugen in der Staubox gibts 4 grosse Fächer, die von oben bestückbar sind. Auf der rechten Seite hats ein grösseres Fach in das ein billiger Baumarktcampingtisch passt und noch einiges mehr. Oben drüber ist ein grosses, aber flaches Fach in dem diverse Utensilien ihren Platz finden. Somit kann die Gepäckraumabdeckung entfallen. Passende Polster für die Box sind dabei. Gewicht ist noch nicht ermittelt, dürfte aber in etwa dem einer vollen Sprudelkiste entsprechen.

eine Staubox aus Holz die vor der Rückbank angebracht wird. Die Kontaktflächen sind wieder mit 2mm Kork beklebt um Kratzern vorzubeugen. Der Querschnitt der Box beträgt ca. 20x20cm und sie hat 3 Staufächer. Sie hat einen Klappdeckel mit Scharnieren und kann von oben bestückt und geleert werden. Befestigt wird diese Box an den beiden mittleren seitliche Ösen im Fahrgastraum. Der seitliche Klapptisch kann trotz eingebauter Box geöffnet und geschlossen werden. Wir hatten diese Box auch schon mit Passagieren auf der Rückbank an Bord installiert- war kein Problem. Gewicht wurde noch nicht ermittelt, liegt aber bei gefühlten 2-3kg.

2 Lüfter für die vorderen Seitenscheiben (seinerzeit glaub ich bei Reimo gekauft).

Die Bilder kursierten vor ca. 2 Jahren schonmal hier im Forum. Wer sich für die Teile interessiert, dem schicke ich gerne die Bilder zu. Besichtigen kann man die Sachen natürlich auch life. Standort ist im Raum Ravensburg. Nähere Infos gibts auf Emil-Anfrage über oben genannte Adresse.

Ich wünsch allen Brummerfahrern weiterhin gute Fahrt und hoffe dass wir diesen Schritt nicht bereuen.

Gruß, Alex
ThemaAutorDatum/Zeit

Zubehör Trafic Generation (1591 Klicks)

alexander wiedemann20.11.07

Re: Tschüss Alexander (544 Klicks)

Bernhard Basten20.11.07

Re: Zubehör Trafic Generation (508 Klicks)

Vivaro-Fan21.11.07

Re: Zubehör Trafic Generation (466 Klicks)

alexander wiedemann21.11.07

Re: Zubehör Trafic Generation (832 Klicks)

Vivaro-Fan22.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde