Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zubehör Trafic Generation (466 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
21.11.07
Hallo,

danke werden mit dem "neuen" (ist aus 2005) hoffentlich viel Spass haben. Vor allem meine Frau (die fährt das Teil ja die ganze Woche- ich darf radeln...) freut sich schon auf ein handlicheres Auto. Seit unserem Umzug im Frühjahr sind wir stolze Besitzer eines Tiefgaragenstellplatzes. Eigentlich toll, nur hat der Architekt (ein Künstler halt...) eine sauenge Einfahrt in die Tiefgarage zu Stande gebracht (optisch schön, nur halt nicht praktisch- stört Architekten im Allgemeinen allerdings kaum). Mit dem Bus waren vorn und hinten jeweils max 10cm seitlich Platz. Ihr könnt Euch vorstellen, dass sowas jeden Tag aufs neue spannend ist?

Ja vordergründig gings uns drum was zu sparen und das ist mit dem Touran nicht ganz unerheblich. Der braucht gut 2l weniger Sprit und kostet auch in der Versicherung und der Steuer (1,9l zu ehemals 2,5l) ne Ecke weniger. Bei unserer Fahrleistung (ca. 30000km/a) kommen da schnell 100 Euronen pro Monat raus.

Aber keine Angst die nächsten Projekte stehen schon an, um den Kleinwagen camping- und urlaubstauglich zu gestalten (Stichwort Dachzelt).

Also dann, ich würd mich freuen wenn jemand was mit den Holzboxen aus umserem blauen Brummer anfangen kann. Wenn nicht, gibts im Winter mal ein schönes Lagerfeuer.....

So long, machts besser!

Gruß, Alex
ThemaAutorDatum/Zeit

Zubehör Trafic Generation (1591 Klicks)

alexander wiedemann20.11.07

Re: Tschüss Alexander (544 Klicks)

Bernhard Basten20.11.07

Re: Zubehör Trafic Generation (508 Klicks)

Vivaro-Fan21.11.07

Re: Zubehör Trafic Generation (466 Klicks)

alexander wiedemann21.11.07

Re: Zubehör Trafic Generation (832 Klicks)

Vivaro-Fan22.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde