Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Welches Modell empfehlenswert? (1220 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-48147, Renault Trafic 2,5cDi EZ 01/2005
09.04.08
Zitat
Thomas Dörfler-Westenberger

als 7 oder 8 Sitzer. Ich glaube die Sitze sind besser für Po und Rücken als bei der Version mit 9 Sitzen.

Wie sind hier Eure Erfahrungen?
Meine Frau, die eher rücken- und sitzempfindlich ist, wollte die Doppelbank vorne.
Zitat

Welches Modell vor 2006 ohne Kinderkrankheiten könntet Ihr mir empfehlen?

Ich habe einen Trafic 2,5l ,it 99 kW, EZ 01/2005, bis jetzt 60 000 km und kann ihn empfehlen
ThemaAutorDatum/Zeit

Welches Modell empfehlenswert? (3105 Klicks)

Thomas Dörfler-Westenberger08.04.08

Re: Welches Modell empfehlenswert? (1220 Klicks)

Martin D. Bartsch09.04.08

Re: Welches Modell empfehlenswert? (1532 Klicks)

Lasso11.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde