Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einschätzung gebeten (696 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. BIR  
D-611XX, Opel Vivaro 1,9 DTI
14.06.08
Hallo,

Achte beim Vivaro darauf das auch wirklich ABS verbaut wurde. Schrieb mein FOH damals auch. War aber keines verbaut!!!!
Der Airbag ist nur auf der Fahrerseite? Deine Beifahrer so du denn welche hast, würden ohne Reisen.
Max. Geschwindigkeit 150 Kmh, in der Stadt egal, aber auf der BAB ist dein Platz rechts.
Sehr gut: geringer Verbrauch, Steuern etc...

Wichtig!!!! dieser Link


MfG
BIR



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.08 13:38.
ThemaAutorDatum/Zeit

Einschätzung gebeten (1743 Klicks)

Mike Gerold13.06.08

Re: Einschätzung gebeten (696 Klicks)

BIR14.06.08

Re: Einschätzung gebeten (639 Klicks)

Mike Gerold15.06.08

Re: Einschätzung gebeten (584 Klicks)

BIR15.06.08

Re: Einschätzung gebeten (614 Klicks)

Mike Gerold15.06.08

Re: Einschätzung gebeten (468 Klicks)

Mike Gerold25.06.08

Re: Einschätzung gebeten (574 Klicks)

BIR26.06.08

Re: Einschätzung gebeten (693 Klicks)

Mike Gerold28.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde