Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Langzeiterfahrungen ? (1137 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
20.03.09
Jo, hätte noch ein paar Fragen:

Welche Laufleistung habt ihr mit den Autos pro Jahr? Bei mir stehen etwa 30TKM/a an.

Zur Ausstattung:
Welche Ausstattungen sind unbedingt sinnvoll und auf welche kann man getrost verzichten?
Mein Plan ist das Auto mittelfristig campingtauglich zu machen. Er wird aber erst als Geschäftswagen laufen (ggf. erstmal Leasing, da sehr günstige Zinsen derzeit Zwinkernd.
Sollte ich lieber den Passenger nehmen oder besser den Kombi? Der Kombi braucht dann klar noch Ausstattungen, da er als Nutzfahrzeug konzipiert ist (Beifahrerairbag, etc.).

Meine Vorstellung derzeit:
Passenger Privilege (2,5dCi 150er) mit:
3er Bank in 2. Reihe, AHK, Klima + Zuheizer, Einparkhilfe, Reserverad, Seiten- u. Windowbags

Fehlt da was wichtiges oder kann ich was weglassen?

Eigentlich hatte ich vor einen Life oder Generation zu kaufen. Im Life ist aber die Liegefläche nix und im Generation auch sehr kurz (bin 1,90). Daher nun Planung Richtung Kombi/Passenger und diesen "ausbauen".

Hat jemand Erfahrungen mit dem Primastar im Vergleich? So es doch kein Life/Generation wird, käme ja auch der Nissan in Frage Zwinkernd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Langzeiterfahrungen ? (2339 Klicks)

Nur mal so ne Frage20.03.09

Re: Langzeiterfahrungen ? (1288 Klicks)

Siegburger20.03.09

Re: Langzeiterfahrungen ? (1137 Klicks)

Nur mal so ne Frage20.03.09

Re: Langzeiterfahrungen ? (977 Klicks)

Harald S21.03.09

Re: Langzeiterfahrungen ? (1035 Klicks)

Leo Lustig21.03.09

Re: Langzeiterfahrungen ? (1426 Klicks)

Leo Lustig20.03.09

Re: Langzeiterfahrungen ? (1057 Klicks)

norbert_g25.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde